Geschäftsbedingungen

Willkommen bei SlikhaarShop. Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen an wie sie in der Geschäftsbedingungen in der folgende Vereinbarungen stehen.

Wenn Sie der SlikhaarShop anwenden, werden Sie die Regel, Richtlinien, Politiken, Bedingungen und Voraussetzungen der folgenden Vereinbarungen unterworfen. Wir möchten, dass Sie unsere Verfahrensweise und Richtlinien kennen, und deswegen haben wir sie hier für Ihre Auskunft gesammelt.

Wir behalten uns der Recht vor dieser Site und diese Geschäftsbedingungen jeder Zeit zu ändern.

Abruf, Browsing oder in andere Weise der Website in nutz nehmen zeigt auf Ihre Einverständnis von alle Bedingungen und Richtlinien der Geschäftsbedingungen hin. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch bevor Sie weiter machen.


Recht und Gerichtstand

Diese Bestimmungen müssen der Gesätze Dänemarks unterliegen und in Übereinstimmung damit errichtet werden und jegliche Streitigkeiten werden ausschließlich bei dem Dänischen Gericht entschieden.

 

Die Website benutzen

Sie dürfen diese Website oder Teile hiervon nicht reproduzieren, aufweisen, vertreiben, leasen, verkaufen, übertragen, abgeleitete Arbeit hiervon machen, moderieren, übersetzen, rückentwickeln, dekompilieren, abbauen oder ausnutzen ohne einen ausdrücklichen Erlaubnis von uns geschrieben.

Sie dürfen kein gewerblichen Brauch von den Informationen auf dieser Website machen oder die Website für eigener Gewinn und/oder Monetisierung anwenden, außer wenn es ausdrücklich von uns gestattet worden ist.

Wir halten uns das Recht vor Service zu verweigern, Konten zu kündigen, und/oder Bestellungen auf jegliche Grundlagen zu stornieren, inclusive, aber nicht begrenzt zu, Verstoß gegen der Gesetz oder wenn wir denken, dass Ihren Verhalten schädlich gegenüber unsere Interessen ist.

 

Bestellungsprozedur und Abwicklung

Wir halten uns das Recht vor auf jede Grundlage Service zu verweigern oder jegliche Bestellungen zu stornieren, inclusive, aber nicht begrenzt zu, ausverkaufte Artikel, Fehler bei der Verpreisung oder Produktinformationen, und Probleme bei der Zahlung die als Betrug von unser Anti-Betrugsteam identifiziert wurden.

Wir werden vielleicht zusätzliche Information brauchen um Ihrer Bestellung zu behandeln. Sollte es der Fall sein, werden wir Ihnen kontaktieren um nach die erforderliche Verifizierung zu fragen.

Sollte Ihre Bestellung storniert werden, werden wir Ihnen kontaktieren und der Grund angeben.

Sobald Sie die Bestellung gemacht haben, werden Sie einen Email bekommen um zu bestätigen, dass alle Informationen und die Zahlung geschickt wurden.

Wenn wir Ihre Zahlung erfassen haben, werden Sie eine zweite und letzte Email von uns bekommen. An diesem Punkt wird Ihrer Bestellung bereit sein behandelt und abgeschickt zu werden (exklusive Wochenenden und Dänische Feiertage).

Wir tun unseres Bestes um alle Bestellungen für mögliche Fehler bei, unter anderem, Produktkombinationen und Liefer- und Rechnungsadressen. Allerdings ist die Verantwortung dafür die richtigen Informationen bereitzustellen die der Kunde, und sobald Sie der zweite Email bekommen haben, werden wir nicht für Paketverluste, verpasste Lieferungen oder andere Probleme die infolge von falsche Daten für uns bereitgestellt entstanden sind.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf Ihr SlikhaarShop Konto untersuchen.

Die folgende Liste erklärt die möglichen Status, die zu Ihrer Bestellung zugefügt werden können:
• Bearbeitend: Ihrer Bestellung ist enthalten worden, aber Ihrer Zahlung ist noch nicht eingegangen und Ihre Produkte sind nicht verpackt worden.
• Vollendet: Ihre Zahlung wurde bestätigt und ist angekommen, und Ihre Bestellung wurde verpackt und werde abgeschickt.
• Bestellung unvollständig: Ihre Zahlung war nicht erfolgreich.
• Zahlungsüberprüfung: Ihre Zahlung wird überprüft und wartet auf eine Bestätigung.
• Wartestellung: Ihre Bestellung wird nicht geschickt werdet bis einige Informationen aufgeklärt und/oder geändert werden.
• Paket zurückgeliefert: Der Paket wurde bei der Postdienst zu unseren Büro zurückgeliefert, nachdem sie geschickt wurde und versucht zu liefern.


Zahlung

Bis Ihre Bestellung zu „vollendet“ schaltet, bleibt ihre Zahlung ausstehend. Das bedeutet, dass wir das Geld nicht entgegengenommen haben und es reserviert ist bis die Transaktion akzeptiert oder abgelehnt wurde.

Haben Sie ein PayPal Konto, können Sie PayPal Express Checkout benutzen.

Haben Sie kein PayPal Konto, können Sie folgende Zahlungsmethoden benutzen: Dankort, eDankort, Mastercard, Mastercard Debet DK, VISA, VISA Electron, Maestro, JCB, und Banküberweisungen.

Wir nehmen nur Zahlungen mit Banküberweisungen in Euro an. Ist Ihre Rechnung nicht in Euro, kontaktieren Sie uns sofort nachdem Sie Ihre Bestellung gemacht haben, um den Betrag den Sie in Euro überweisen müssen, damit Ihre Bestellung bearbeitet werden kann, zu wissen.

Wenn Sie das Geld zu unserem Konto überweisen, werden Sie die Sendergebühr übernehmen. Sollten Sie das nicht machen werdet es eine Verspätung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung veranlassen, da Sie die nötigen Mittel überweisen müssen um die zusätzlichen Transaktionskosten zu zahlen, die wir wegen eine fehlende Zahlung erleiden haben.

Wir schicken keine Artikel für die wir keine Zahlung bekommen haben.

Wir akzeptieren keine andere Zahlungsalternative, ohne Ausnahme.

 

Rücksendungen & Rückzahlungen

 

Fehlerhafte / beschädigte Produkt(e)

Sollten die Produkte undicht, zerbrochen oder mit andere Defekte die nicht mit der Leistung des Produktes zu tun haben ankommen, müssen Sie uns innerhalb maximal 14 Tage nach Empfang informieren. Der Paket, die Rechnung und die Produkte müssen zusammen bleiben. Die Produkte müssen unbenutzt und ungeöffnet bleiben.
Sollte eine Beschwerde an bewährten Fertigungsfehler verknüpft sein, müssen Sie uns innerhalb von maximal 14 Tage nach Empfang informieren.
Wir sind nicht für Produkte verantwortlich, die von der Kunde schlecht hantiert oder missbraucht worden sind. Außer Veranlassungen zu bewährten Fertigungsfehler, sind wir nicht für Produkte verantwortlich, die die Erwartungen der Kunde nicht erfüllen.

 

Ungewollte Artikel

Sie müssen uns innerhalb von maximal 14 Tag nach Empfang informieren, wenn Sie aus irgendeinen Grund Ihre gekaufte Ware returnieren möchten. Der Paket, die Rechnung und die Produkte müssen zusammen bleiben bis wir eine Lösung finden. Außerdem müssen die Produkte unbenutzt und ungeöffnet bleiben und wiederverkäuflich sein.

Sie müssen uns kontaktieren und uns die Ursache des Returnierens erklären bevor Sie es uns Zurückschicke, damit wir sehen können ob es die Anforderungen erfüllt. Geschieht dies nicht können wir uns weigern Sie in vollem Umfang zurückzuzahlen.

Wir akzeptieren keine unvollständige Rücksendungen auch keine unvollständigen Auswechslungen bei Pakete/Angebote. Wenn Sie ein Artikel returnieren oder ein Produkt der Teil ein Paket/Angebot ist umtauschen wollen, müssen Sie sämtliche Produkte die Teil des Pakets/des Angebots sind schicken.

Wir Zahlen nicht die Lieferkosten. Sollte die ganze Bestellung nach der Lieferung zurückgeschickt worden sein, werden wir Ihnen eine vollständige Rückzahlung minus die Lieferungskosten anbieten.
Die Artikel müssen bei eine auffindbare Methode zurückgeschickt werden und Sie müssen sicherstellen, dass das Paket voll versichert ist. Das Produkt muss geeignet verpackt sein und von schaden beschützt werden.

Wir werden jedes returniertes Produkt sorgfältig und gründlich untersuchen bevor wir mit der Austausch oder Rückzahlung fortfahren. Wenn die Produkte geöffnet, beschädigt und/oder benutzt scheinen, behalten wir uns den Recht vor keine Rückzahlung anzubieten. Wir werden Ihnen sofort kontaktieren sollte es Probleme geben.


Rückzahlungspolitik

• Ein Produkt gekauft bei SlikhaarShop.com kann nur zurückgezahlt werden, wenn es ungeöffnet und intakt ist, und wenn die Bedingungen, die in Punkt 4.2 in unseren FAQ erklärt sind, erfüllt sind.
• Wir können der ganze Betrag Ihrer Bestellung zurückzahlen, wenn alle Produkte intakt und unbenutzt returniert sind, nach der Vereinbarung mit unseren Kundensupport (Sehe Punkt 4.2 in unseren FAQ). Bemerken Sie, dass Sie für die Lieferkosten der Rücksendung zahlen müssen.
• Es wird uns 1-3 Arbeitstage nehmen eine Rückzahlung zu machen, von dem Tag an dem die Produkte erhalten sind (intakt und unbenutzt).
• Im Fall einer Rückzahlung, wird das Geld auf gleiche Weise zurückgezahlt als angewendet bei der Bestellung.
• Kontaktieren Sie uns an info@slikhaarshop.com und schreiben Sie uns Ihre Bestellnummer und die Probleme in der Betreffzeile. Sie müssen uns innerhalb von maximal 14 Tage nach dem Empfang des Pakets kantaktieren.


Versand & Lieferung

Wenn Sie eine Bestellung bei SlikhaarShop eingeben, akzeptieren Sie die möglichen Zeitrahmen für die Lieferung (Reguläre und Verlängerte) für Ihr Land, und Sie sind verantwortlich für zuverlässige, garantierte Lieferadresse wo Sie in dieser Zeit für den Empfang zu erreichen sind.

Unsere Versandfirma ist das Dänische PostNord. Das heißt, dass Sie uns mit eine Lieferadresse ausstatten müssen, der Ihren lokalen Postdienst erreichen kann, da sie Ihre Bestellung liefern werden.

Falls es niemanden zuhause ist wenn die Lieferung da ist, wird das Paket gewöhnlicher Weise für einige Zeit beim Postamt aufbewahrt. Normalerweise hinterlässt der Postbote einer Notiz um Sie darüber zu informieren, dass Sie Ihr Paket abholen können oder eine andere Liefermöglichkeit zu arrangieren.

Wir übernehmen nicht die Verantwortung für verpasste Lieferungen im Falle von Abwesenheit der Kunde auf Grund von, unter anderem, Feiertage oder dass sie umgezogen sind.

Sollten Sie misslingen das Paket zu empfangen, wird es an uns zurückgeschickt. Wenn wir das Paket hier haben, werden wir Ihnen kontaktieren um eine neue Lieferung zu arrangieren, für welches Sie vielleicht extra Versandkosten Zahlen müssen.

Sollte das Paket nicht beansprucht werden, wird kein neuer Versand auch keine Zurückzahlung gemacht, es sei denn die Bestellung wird zu unserem Büro zurück geliefert.

Falls das Paket Verfolgbar war, werden die Kosten der Rücksendung des Pakets auch von der endgültigen Zurückzahlung abgezogen werden.

Wir werden nicht in der Lage sein Pakete zurückzuzahlen/-liefern bei denen der Zeitrahmen nicht überschritten worden ist. Dennoch, sollte der Zeitrahmen der Lieferung überschritten worden sein, und das Paket ist nicht geliefert worden, bitte kontaktieren Sie uns an info@slikhaarshop.com.

Wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen außerhalb unsere realistische Kontrolle, wie z.B. Terroraktionen, extreme Wetterbedingungen, Erdbeben, Lauffeuer, Überflutungen, Verkehrsstockung oder jegliche private oder öffentliche Straßen die blockiert werden. Wir werden jedoch unseres Bestes tun Ihnen zu kontaktieren sollte irgendetwas passieren, was unseren Service an Ihnen beeinträchtigen könnte.

 

Benutzer Konto

Auf Ihre SlikhaarShop Konto können Sie der Status Ihrer Bestellung sehen, mehrere Lieferung- und Rechnungsadressen erstellen, Produkte zu Ihre Wunschliste hinzufügen und vieles mehr. Wir können Bestellungen nicht an Ihrem Konto linken, wenn Sie vor die Erstellung des Kontos gemacht wurden.

Wir behalten uns das Recht vor Ihr Konto und all Ihre Daten darauf zu löschen, sollten wir denken, dass Sie die Geschäftsbedingungen missbrauchen und/oder gebrochen haben.

Wir respektieren Ihre Datenschutz sehr und sind sehr vorsichtig mit alle Daten die Sie uns anvertraut haben. Wir werden sie nie an jemanden verkaufen oder mit einem Dritten teilen, es sei denn, es wird bei Getz verlangt.

 

Wir sind hier um Sie zu helfen

Unser Email, info@slikhaarshop.com, ist immer offen, und wir sind froh Ihnen innerhalb unsere Möglichkeiten zu helfen. Wir sind für Dialoge offen und streben danach der beste Service anzubieten, wie wir auch bei unsere Produkte es tun.