Kostenloser Versand weltweit auf alle bestellungen über 45 €* 

  • Weltweit versenden *
  •  Kostenlose Versendung bei Bestellungen über 45€ *
  •  1.7 Millionen Abonnenten auf Youtube
Credit cards
faq

1. Bestellungen

1.1 Wie finde Ich heraus, ob meine Bestellung versandt wurde?

Zuerst erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, die Zahlung aber noch nicht eingegangen ist.

Danach erhältst Du eine zweite und letzte E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Zahlung ebenfalls eingegangen ist und dass Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen sind Wochenenden und dänische Feiertage) versandt wird. Du kannst den Status Deiner Bestellung unter „Mein Account“ einsehen. Sobald der Status „komplett“ anzeigt, ist die Bestellung bereits auf dem Weg zu Dir.

  

1.2 Kann Ich meine Bestellung stornieren oder abändern, nachdem Ich sie aufgegeben habe?

Wir sind ziemlich schnell bei der Zusammenstellung und Verpackung Eurer Bestellungen. Daher ist es ziemlich schwierig Änderungen vorzunehmen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Leider können wir weder die Zahlart noch den Endpreis ändern. Aber wir sind in der Lage Dir bei der Änderung der Versandadresse oder der Stornierung zu helfen. 

Nimm dazu bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf und teile uns das Problem in der E-Mail mit. Was auch immer Dein Anliegen sein mag, wir versuchen unser bestmögliches, um Dir behilflich zu sein.

 

Du kannst ungewünschte Produkte zurückschicken, nachdem Du die Lieferung erhalten hast. Für weitere Informationen über unsere Rücknahmegarantie, gehe zu Punkt 4.

2. Versand & Lieferung

2.1 Wie lange dauert die Lieferung? 

Internationale Lieferung *

Die Lieferung dauert normalerweise zwischen 10 und 30 Werktage nach Versand. Zu den Arbeitstagen zählen die Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen. Sobald Deine Bestellung fertiggestellt ist, werden wir Dir eine E-Mail mit der Mitteilung senden, dass Deine Bestellung verschickt wurde.

Nach Erhalt der E-Mail kann es bis zu 30 Arbeitstagen dauern, bis die Lieferung bei Dir ankommt.

 

Lieferung in die USA

Die Lieferung dauert normalerweise zwischen 10 und 21 Werktage nach Versand. Zu den Arbeitstagen zählen die Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen. Sobald Deine Bestellung fertiggestellt ist, werden wir Dir eine E-Mail mit der Mitteilung senden, dass Deine Bestellung verschickt wurde.

Nach Erhalt der E-Mail kann es bis zu 21 Arbeitstagen dauern, bis die Lieferung bei Dir ankommt.

 

Lieferung in die EU **

Die Lieferung dauert normalerweise zwischen 5 und 14 Werktage nach Versand. Zu den Arbeitstagen zählen die Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen. Sobald Deine Bestellung fertiggestellt ist, werden wir Dir eine E-Mail mit der Mitteilung senden, dass Deine Bestellung verschickt wurde.

Nach Erhalt der E-Mail kann es zwischen 5 und 14 Arbeitstagen dauern, bis die Lieferung bei Dir ankommt.

 

Lieferung innerhalb Dänemarks

Die Lieferung dauert normalerweise zwischen 1 und 5 Werktage nach Versand. Zu den Arbeitstagen zählen die Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen. Sobald Deine Bestellung fertiggestellt ist, werden wir Dir eine E-Mail mit der Mitteilung senden, dass Deine Bestellung verschickt wurde.

Nach Erhalt der E-Mail kann es zwischen 1 und 5 Arbeitstagen dauern, bis die Lieferung bei Dir ankommt.

 

* Der Versand in einige Länder und Regionen, bspw. Indien, Mexiko, der mittlere Osten, Israel, Rumänien, Vietnam, Südamerika oder Russland kann bis zu 60 Arbeitstage dauern. Wir senden unsere Produkte leider nicht in die Türkei, Basilien, Kosovo, Gaza noch an Indonesien
** Der Versand nach Rumänien, Polen, Kroatien, Slowenien, Ungarn, die Tschechische Republik, Slowakei, Estland, Lettland und Litauen kann manchmal bis zu 30 und der Versand nach Bulgarien in manchen Fällen bis zu 60 Arbeitstage dauern.

 

2.2 Was sollte ich tun, falls meine Lieferung bisher nicht angekommen ist?

Falls das geschätzte Lieferdatum bereits überschritten wurde, bitten wir Dich ein paar weitere Tage zu warten, um etwaige Verspätungen des lokalen Zustellunternehmens auszuschließen.

Sollte Deine Lieferung auch nach ein paar weiteren Tagen nicht bei Dir eingetroffen sein, nimm bitte, unter Angabe Deiner Bestellnummer, Kontakt mit unserem Kundendienst auf, welcher Dich bei der Aufklärung unterstützen wird.

 

2.3 Bietet Ihr eine schnellere Lieferungsmethode an?

Wir haben einen Standard Versandzeitraum und bieten keine Alternativen dazu an. Bitte beachte, dass unser Warenhaus in Dänemark liegt, daher erscheint unser Lieferzeitraum länger als die anderer Anbieter aus den USA oder Großbritannien. Wir nutzen den dänischen Versandanbieter PostNord, was bedeutet, dass Deine Bestellung mit unserem lokalen Postzusteller versandt wird.

 

2.4 Liefert Ihr in mein Land?

Wir bieten eine weltweite Lieferung (außer in die Türkei und Indonesien) an.

 

2.5 Wie hoch sind die Versandkosten und die Zollgebühren?

Wir bieten einen kostenfreien Versand für alle Bestellungen über 349DKK / 45€ / US$44 / £35 an. Sollte Deine Bestellung einen niedrigeren Gesamtbetrag aufweisen, fallen folgende Versand- und Portokosten an: 29DKK / 4,50€ / US$6 / £4.

Die Versandkosten werden Dir vor der Aufgabe Deiner Bestellung detailliert angezeigt und ebenfalls auf der Eingangsbestätigung angegeben.

Bitte beachte, dass Kosten für Überweisungen bei Deiner Bank oder Gebühren für die Nutzung Deiner Kreditkarte nicht im Gesamtbetrag berücksichtigt werden, da diese Beträge von Deiner Bank / Deinem Kreditkartenanbieter abhängig sind.

3. Bezahlung

3.1 Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du kannst mit Dankort, eDankort, Mastercard, Mastercard Debit DK, Visa, Visa Electron, Maestro, JCB und Paii oder per Überweisung und PayPal zahlen. Wir nehmen die Datensicherheit sehr ernst, daher sind Deine Angaben bei uns sicher.

 

Ebenfalls nehmen wir Betrugsversuche ernst, daher müssen Zahlungen via Kreditkarte sowohl von uns, als auch von dem Kartenaussteller validiert werden.

 

3.2 Warum wird meine Karte abgelehnt / Warum wird meine Zahlung abgelehnt?

Falls Deine Karte nicht von 3D Secure unterstützt wird oder von Visa verifiziert werden kann, kannst Du die Karte leider nicht für den Bezahlvorgang nutzen.

 

Deine Bank kann Dir jederzeit mitteilen, ob Deine Karte von 3d Secure unterstützt oder von Visa verifiziert ist.

 

Falls Deine Bank diesen Dienst nicht anbietet, raten wir Dir einen PayPal Account zu erstellen und diesen für den Bezahlvorgang zu nutzen. Dem Account kannst Du dann die Kreditkarte oder Dein Bankkonto zuweisen.

 

3.3 Sind meine Kreditkartendetails und persönlichen Angaben sicher? 

Wir garantieren, dass deine Angaben bei uns sicher sind. Alle Informationen werden verschlüsselt versendet, um die höchstmögliche Sicherheit aller sensiblen Daten zu sichern.

 

3.4 Warum habe ich mehr gezahlt, als auf meiner Rechnung angegeben ist? 

Wenn Du mit Deiner Kreditkarte oder per Banktransfer zahlst, können zusätzliche Kosten anfallen. Diese Kosten hängen von Deiner Bank / Deinem Kartenanbieter ab. Häufig belaufen sich diese Kosten auf circa US$2 für Kreditkartennutzung.

 

Für die Angaben der Kosten, die bei einem Banktransfer anfallen, konsultiere bitte Deine Bank.

 

3.5 Muss ich die Bearbeitung durch den Zoll zahlen?

Unsere Angebote beinhalten nicht die Abfertigung durch den Zoll, daher kann es sein, dass Du diese vor Erhalt der Ware zahlen musst. Es kann jedoch ebenfalls sein, dass Bestellungen unter einem bestimmten Warenwert zollfrei sind.

 

Bitte kontaktiere die für Dich zuständige Zollbehörde und bringe vorab in Erfahrung, welche Kosten auf Dich zukommen können und ob die Einfuhr kosmetischer Produkte in deinem Land erlaubt ist.

 

3.6 Wie bezahle ich meine Bestellung via Überweisung?

Zuerst gibst Du Deine Bestellung bei uns auf und wählst die Zahlmethode „Überweisung“ aus. Bitte beachte, dass wir Bezahlungen nur in Euro akzeptieren. Falls Dein Rechnungsbetrag nicht in Euro angegeben wird, nimm bitte Kontakt zu uns auf und wir teilen Dir mit, welcher Betrag überwiesen werden muss

 

Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du eine E-Mail mit den folgenden Informationen:

 

Trendto A/S

Skt. Knuds Torv 3B, stuen

8000 Aarhus C

Denmark

 

CVR: 30517385

 

Name des Kreditinstituts: Sydbank A/S

Land: Deutschland

IBAN Nummer: DE75215106001000520020

BIC-Code / SWIFT-address: SYBKDE22

 

Denk bitte daran Deine Bestellnummer unter dem Verwendungszweck anzugeben.

 

Bitte beachte, dass Deine Bestellung erst abgeschickt wird, sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist. Dies kann, abhängig vom Kreditinstitut, zwischen ein paar Stunden und ein paar Arbeitstagen dauern. Wir bedanken uns für Dein Verständnis.

 

3.7 Wer zahlt die anfallenden Kosten für eine Banküberweisung?

Bei Zahlungen via Überweisung, übernimmst Du die von Deinem Kreditinstitut anfallenden Kosten und wir übernehmen die Kosten, die von unserem Kreditinstitut anfallen.

 

3.8 wie lange habe ich um eine Bankübertragung zu zahlen?

Bankübertragungen werden nach einem Monat storniert, also überweist bitte das Geld sobald deine Bestellung gemacht wurde.

4. Rückversand & Umtausch

4.1 Was passiert, wenn mein Paket zurückgeschickt oder vom Zoll abgelehnt wird?

Falls Dein Paket zu uns zurück geschickt wird, weil es durch den Zoll beanstandet wird, die Adresse unzureichend angegeben wurde oder aus anderen Gründen, die vom Postunternehmen bemängelt werden, nehmen wir Kontakt mit Dir auf, um eine Lösung zu finden.

 

4.2 Ich möchte ein oder mehrere Produkte meiner Bestellung umtauschen

Falls Du den gesamten Einkauf (oder Teile davon) umtauschen möchtest, nachdem das Paket geöffnet wurde, die Produkte aber noch nicht angebrochen wurden, kannst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, aber vor Rückversand der Ware, kontaktieren. Bitte beachte, dass bei dem Kauf eines Gesamtpakets alle Produkte aus diesem zurückgeschickt werden müssen, da wir keine Einzelstücke aus den Komplettpaketen annehmen.

Sobald das zurückgeschickte Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir uns unverzüglich mit Dir in Kontakt setzen.

Bitte beachte, dass Du für die Versandkosten aufkommst. Im Falle einer Rückerstattung erhältst Du den gezahlten Betrag auf das von Dir genannte Konto oder Kreditkarte erstattet.

Wir erstatten keine Kaufbeträge über Western Union oder andere Drittanbieter

 

4.3 Ich habe das falsche Produkt erhalten

Falls Du ein falsches Produkt erhalten hast, ist es sehr wichtig für uns, dass Du nichts wegschmeißt. Bitte behalte alle gelieferten Produkte (intakt und ungenutzt), die Box, die Verpackung und die Rechnung.

Danach kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unter info@slikhaarshop.com und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile mit. Ebenfalls bitten wir Dich folgende Fotos der Mail beizufügen:

 

· Ein Foto der gelieferten Produkte zusammen mit der leserlichen Rechnung

· Ein Foto der gelieferten Produkte in der Verpackung, in der sie verschickt wurden, zusammen mit der leserlichen Rechnung

 

Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Dir aufnehmen, um die Angelegenheit zu klären.

 

4.4 Ich habe nicht alle Produkte erhalten

 

Bitte schmeiße nichts weg und behalte die Produkte (intakt und ungenutzt), die Box, die Verpackung und die Rechnung.

Danach nimm bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Kontakt mit uns unter info@slikhaarshop.com auf und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile mit. Ebenfalls bitten wir Dich folgende Fotos der Mail beizufügen:

 

 · Ein Foto der gelieferten Ware zusammen mit der leserlichen Rechnung

 · Ein Foto der gelieferten Produkte in der Verpackung, in der sie verschickt wurden, zusammen mit der leserlichen Rechnung

 

Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

 

4.5 Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Bitte nimm innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Kontakt mit uns unter info@slikhaarshop.com auf und teile uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile mit. Ebenfalls bitten wir Dich folgende Fotos der Mail beizufügen:

 

 · Ein Foto der defekten Ware

 · Ein Foto / mehrere Fotos des Schadens

 · Wenn Du möchtest, kannst Du ebenfalls ein kurzes Video beifügen

 

Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

5. Mein Account

5.1 Wie kann ich Änderungen an meinen Angaben vornehmen?

Du kannst deine Angaben jederzeit unter “Mein Account” anpassen. Sobald Du angemeldet bist, kannst du unter anderem folgendes ändern:

 

· Name

· Passwort

· E-Mail Adresse

·  Lieferadresse

·  Rechnungsadresse

6. Rückerstattungsrichtlinie

6.1 Wann erhalte ich eine Rückerstattung des Kaufpreises?

Ein Produkt, welches über SlikhaarShop.com gekauft wurde, kann nur erstattet werden, solange es ungeöffnet und intakt ist und die genannten Konditionen unter Punkt 4.2 erfüllt sind.

 

6.2 Wieviel wird mir erstattet?

Es kommt darauf an, wie viele Produkte Du zurückschicken möchtest. Wir können Dir den gesamten Einkaufswert erstatten, falls Du alle erhaltenen Produkte, intakt und ungebraucht, in Kooperation mit unserem Kundenservice zurückschickst (siehe Punkt 4.2).

Bitte beachte, dass Du die anfallenden Kosten des Rückversands selbst übernimmst.

 

6.3 Wie lange dauert eine Rückerstattung des Kaufpreises?

Wir benötigen zwischen 1-3 Arbeitstage, um Dir den Kaufpreis zu erstatten, nachdem wir die Produkte (intakt und ungebraucht) erhalten haben

 

6.4 Auf welchem Weg wird mir der Kaufpreis erstattet?

Im Falle einer Rückerstattung wird Dir der Kaufbetrag über die verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben, die Du auch für den Bestellvorgang angegeben hast.

 

6.5 Wen muss ich kontaktieren um eine Rückerstattung des Kaufbetrags in die Wege zu leiten?

Kontaktiere uns bitte unter info@slikhaarshop.com und nenne uns Deine Bestellnummer und Dein Anliegen in der Betreffzeile. Beachte bitte, dass Du uns vor Ablauf der Frist, von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, kontaktierst.

Slikhaarshop

Neuste Videos